Am 24.09.2014 findet ab 10 Uhr unsere Personalversammlung statt. Ihr seid herzlich in die Schule am Senefelder Platz eingeladen. Die Tagesordnung findet ihr im aktuellen Infobrief.
Alle Referendar_innen im regulären Vorbereitungsdienst werden für die Personalversammlung vom Dienst befreit, sei es in der Schule oder im Seminar! Denkt aber daran euch rechtzeitig abzumelden mit dem Verweis auf die Teilnahme an der Personalversammlung. Niemand darf euch daran hindern und ihr dürft dadurch keinen Nachteil (Nacharbeiten, Mehrarbeit, etc.) haben. Wir haben alle Leiter_innen der Allgemeinen Seminare informiert, diese sollten auch die Schulleiter_innen der Bezirke in Kenntnis setzen. Wenn ihr dennoch Probleme bei der Freistellung bekommt, meldet euch so schnell wie möglich.

Wir sehen uns am 24.09.2014!
Euer PR-LAA

P.S.: Aufgrund der PV findet am 24.09.2014 keine Sprechstunde im Büro statt. Kommt aber gerne zur PV und stellt uns dort eure Fragen!
Zum Seitenanfang